[Rundfunkorchester] Fwd: morgen kinder ...

Konrad Behr post at konrad-behr.de
Fr Apr 12 12:01:31 CEST 2019

Hey Orchestra!

Check the Photos from Stoffel:

http://undderganzerest.de/MuelheimerNacht.zip

Money is still on the way ...

Krrrrrnnzzzzzrad

Betreff: Re: morgen kinder ...
Datum: Fri, 12 Apr 2019 11:56:30 +0200
Von: Stoffel | Grüner Würfel <stoffel at derkleinegruenewuerfel.de>
An: Konrad Behr <post at konrad-behr.de>

Hallo Konrad,

ich habe vom KunstWerk Vorstand leider immer noch keine Nachricht, ob es
bei den abgemachten 100 EUR bleibt, oder ob sie mehr zahlen können. Ich
habe da gestern nochmal eine SMS geschrieben und heute nochmal eine
E-Mail. Ich versuche das zeitnah zu klären und bitte Dich um etwas Geduld.

Ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, die findest Du hier (ca.
20 MB):

http://undderganzerest.de/MuelheimerNacht.zip

Grüße,
Stoffel

--
der kleine grüne Würfel | Netlabel für CC-Musik
Frank Christian Stoffel

Tel. 0221 / 16818109
http://derkleinegruenewuerfel.de