[Rundfunkorchester] Aufnahmen des bauhaus.fm-Rundfunkorchesters

Astrid Drechsler astrid.drechsler at uni-weimar.de
Mi Jan 16 15:55:29 CET 2019

Lieber Orchester,

wir sind sehr begeistert von euren Aufnahmen und freuen uns schon damit
montieren zu können!! Toll! Ich hoffe ihr hattet auch Freude bei der
Aufnahme und es war nicht nur Stress!!

Wir müssen noch klären wie wir das mit der Bezahlung regeln. Für uns
wäre es am idealsten wenn wir einen von euch als HiWi anstellen oder
verlängern (z.B. Lefteris oder Laura) können und ihr euch das Geld dann
intern aufteilt.

Was hält ihr davon?

LG,

Astrid