[Rundfunkorchester] Mülheimer Nacht am 6. April

Konrad Behr post at konrad-behr.de
Di Mär 19 10:42:58 CET 2019

Hello again!

Am 19.03.2019 um 09:06 schrieb Stoffel | Grüner Würfel:
> Ihr werdet, wie bereits geschrieben, als erste Band spielen, Soundcheck
> ist wahrscheinlich um 18 Uhr. Genaues erfahre ich noch.

Okay! Wir werden da sein!

> Was braucht ihr an Technik? Ich nehme an, ihr mischt euch selbst auf der
> Bühne und kommt da einfach nur Stereo raus?

Ein möglichst großer Mixer mit vielen Aux und Fx Kanälen auf der Bühne
wäre großartig. Wenn keiner da ist, bringen wir einen mit - im Zug aber
immer bisschen stressig. Zwei Mikros mit Stativ wären auch sehr hübsch.

> Wie sieht es mit Übernachtungen in Köln aus? Habt ihr alle eine
> Möglichkeit zum Übernachten oder braucht ihr da noch "Gastfamilien" ?

Bisher beherbergen uns Rico und mind. eine andere Person. Können wir
dich später nochmal fragen wenn wir noch eine Bleibe brauchen?

> Ich hänge eine Wegbeschreibung zum KunstWerk an.

Danke!
Konrad

--
Konrad Behr