[Rundfunkorchester] nächstes rundfunkorchester mit visueller rückkopplung?

s.kalvelage at posteo.de s.kalvelage at posteo.de
Di Apr 7 14:43:23 CEST 2020

 Hey ihr Lieben!

Ich würde euch gern eine Kollaboration vorschlagen:
Beim der nächsten Rundfunkorchester Übertragung im Radio würden wir (Ary
Hilfiker, Fabian Heller, Zoe Marquedant und ich, Silke kleine Kalvelage)
gern eine visuelle Rückkopplung mit euch versuchen... Das heißt wir
würden live zu euren Sounds Visuelles performen - das wäre dann auf
kapsel.space zu sehen - das könntet ihr euch parallel beim musizieren
anschauen.
Und ZuhörerInnen und ZuschauerInnen würden dann einfach beide Streams
gleichzeitig laufen lassen.
Soweit unsere Idee...
Wir sind grade alle Artist in Residency bei DOGO in Lichtensteig und
haben begeistert eurer letzten Sendung auf bauhaus.fm gelauscht. Da wir
dann die Einladung bekamen auf kapsel.space einen Live Stream zu machen
kam mir die Idee beides zu kombinieren.
Was haltet ihr davon? Ich würde das Ganze richtig gern noch an einem
Montag in diesem Monat machen, wenn ihr dabei wärt - denn einige meiner
Mitresidenten müssen dann im Mai schon wieder nach Hause. Und vielleicht
wäre es gut ein paar Tage vorher einmal einen kurzen Test zu machen.
Mein Vorschlag wäre Live Stream am 20.4. abends und vielleicht am
Samstag davor ein Test.
Wir würden uns schwer freuen, wenn das Ganze auf Zustimmung stoßen
würde! Oder habt ihr noch Ideen?

Viele liebe Grüße
die DOGO Residenten

--