[Tonraum] If You See Them, Shoot Them // Vorführung

Benjamin Voßler benjamin.vossler at hotmail.de
Tue Dec 12 19:49:35 CET 2017

Liebe Freunde,

es ist soweit. Nach über einem Jahr Recording, Schneiden, Arrangieren, Komponieren und Mixen habe ich meine Masterarbeit abgeschlossen, verteidigt und bestanden. :-)

Jetzt bekommt auch ihr endlich die Möglichkeit, um mein Feature „If You See Them, Shoot Them“ über die Rentierjagd auf Island hören zu können.

Am Samstag den 16.12., um 19 Uhr wird mein Feature im SeaM Studio in der Coudraystraße 13A, Weimar vorgeführt.

Ich freue mich über alle die kommen können. Bitte leitet die Mail auch an Freunde und Mailinglisten weiter.

Mit lieben Grüßen,

Ben