[Tonraum] Auflegen bei der M+B Weihnachtsparty am 14.12.

Louisa Hainich louisahainich at gmx.net
Fri Nov 17 14:49:50 CET 2017

Heyo,
da ich das mit dem weiterleiten in den Verteiler noch nicht so drauf habe - jetzt hier noch einmal umständlich:

Von: Karoline Brehm <karoline.engel.brehm at uni-weimar.de <mailto:karoline.engel.brehm at uni-weimar.de>>
Betreff: Aw: Suchen DJs für Weihnachtsparty von Fakultät B und M
Datum: 16. November 2017 17:19:33 MEZ
An: Louisa Hainich <louisahainich at gmx.net <mailto:louisahainich at gmx.net>>
Kopie: tonraum at m18.uni-weimar.de <mailto:tonraum at m18.uni-weimar.de>, sophie.luise.lange at uni-weimar.de <mailto:sophie.luise.lange at uni-weimar.de>

Hallo Louisa,

Fabi hatte sich auch schon bei mir gemeldet, ich antworte mal an alle :)

Also, der DJ, den wir schon hatten für den unteren Floor, hätte Techno/DnB gespielt, aber die Details nochmal mit uns abgesprochen. Der hat uns jetzt leider aber wieder abgesagt, deswegen: DnB ist kein Muss.

Ich überlasse es euch gerne, intern einen Plan zu machen, wer wann welche Musik spielt.  Wichtig ist mir nur, möglichst bald zu wissen, wie lange ihr insgesamt spielen würdet, und eine sichere Zusage dafür zu haben, damit ich, falls ihr nicht den ganzen Abend füllt, noch jemanden anderes suchen kann.

Fabi hatte angeboten, dass ihr uns Hörbeispiele sendet, das wäre cool, aber eher, damit wir wissen, was ihr euch überlegt habt, und keine bösen Überraschen erleben, weil wir etwas anderes erwartet haben.

Sophie, mit der ich das ganze organisiere, steht im Cc, und kennt sich mit der Musikrichtung besser aus, also vielleicht möchte sie da ein Wörtchen mehr mitreden, aber ich denke, wir vertrauen auch auf euren guten Geschmack.

Unser Budget ist leider nicht so groß, aber je nachdem, wie viele ihr seit, und ob ihr den ganzen Abend füllt, können wir pP so 20-50€ ausgeben? Und ein paar Freigetränke für unsere Künstler haben wir auch eingeplant ;)

Wichtig wäre auch, von euch zu wissen, was ihr für Technik benötigt, damit ich das mit dem Kasseturm abstimmen kann.

LG Karo

Wer gerne auflegen möchte, möge der Karoline noch eine Mail schicken, mit ein paar Samples von seiner Mucke.

Schönen Start ins Wochenende!

Louisa