[Tonraum] Heute: Grillen und Plenum!

Loui LouisaHainich at gmx.net
Thu Jul 19 13:11:57 CEST 2018

Juhu, Tonträumer*Innen!

Lasst uns heute ab 18/19 Uhr einen kleinen Grillabend machen, wo jeder was mitbringt! Kleine Rückmeldung diesbezüglich wäre toll :)
Ab 20 Uhr würde ich ein kleines Plenum vorschlagen.
Es gibt, denke ich, noch ein paar wichtige Sachen zu besprechen: Finanzen (Wollen wir die Plattis einschicken? oder wollen wir von dem Geld ein Interface kaufen, damit wir mit Timecode-Platten auflegen können?), Erstis haschen - und damit verbundene Aktionen?) Was wollen wir nächstes Semester an Workshops machen? etc. Was können wir machen, um unser Zusammenleben mit dem MR zu verbessern? - MR-Aufräumen?

Kommet zahlreich,

Dudelu, Louisa