[Tonraum] Erstiewoche - Movielounge 2018

Angelika Andrzejewski angelika.andrzejewski at nationaltheater-weimar.de
Mon Jul 16 14:39:05 CEST 2018

Liebe Katharina, wir nehmen gerne den Stand, den wir letztes Jahr hatten!
Liebe Grüße
Angelika vom DNT

> Hallo liebe Inis,
>
> es ist kurz vor der Summaery und einige von euch werden
> wahrscheinlich im Stress sein.
> Hier trotzdem schonmal ein paar wichtige Infos:
>
> Am 02.OKTOBER 2018 wird wieder die Movielounge in der Mensa stattfinden.
>
> Wie jedes Jahr habt ihr an diesem Abend die Möglichkeit, euch als
> Ini den neuen Studierenden vorzustellen und für euch zu werben.
>
> Anbei befindet sich schonmal der Plan der Mensa.
> Bitte sagt mir bescheid welchen Standort (Nummer) ihr an diesem
> Abend gerne hättet.(wer zuerst kommt malt zuerst)
>
> Bei Fragen meldet euch einfach bei mir
> [...]

Angelika Andrzejewski
Theaterpädagogin
Tel.: +49 (0)3643 755 247
Fax:  +49 (0)3643 755 246
www.nationaltheater-weimar.de

Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH -
Staatstheater Thüringen -
Theaterplatz 2 · D-99423 Weimar · Postfach 2003 & 2005 · D-99401 Weimar
Sitz der Gesellschaft Weimar · Amtsgericht Jena / HRB 112844
Generalintendant: Hasko Weber · Geschäftsführer: Hasko Weber, Sabine Rühl
Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Babette Winter