[Tonraum] 05.07. Hausvollversammlung

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Sat Jun 30 14:54:09 CEST 2018

Hallo liebe Inis,

Tobi läd euch alle zur Hausvollversammlung am 05. Juli ein.
Es wäre schön, wenn viele von euch Zeit haben und vorbeikommen:

Ich möchte euch herzlich zur dritten Hausvollvollversammlung am 5.7.2018
um 20:00 einladen.
Themen werden u.a. der weitere Verlauf des Bauprozesses und Die
Renovierung/ Gestaltung der M18 wärend der Sommersemesterferien sein.
Außerdem können Wünsche, Probleme, etc. die mit der M18 in Verbindung
stehen angesprochen und in größerer Runde diskutiert werden.

Es wird Snacks und Getränke geben , ich freue mich auf euer zahlreiches
Erscheinen.

Eine schöne und produktive Sommer/ Vorsummaery Zeit euch allen

Euer Tobi

Refertat für Infrastruktur
StuKo vorstand K&G

--