[Tonraum] Letzte Hinweise zu Stadtrallye 2018

Referat Informationsverbreitung und Öffentlichkeitsarbeit informationsverbreitung at m18.uni-weimar.de
Mon Oct 1 19:33:45 CEST 2018

Liebe Stationsbetreuerinnen und Stationsbetreuer, Liebe Helferinnen und
Helfer der Stadtrallye 2018,

Wir freuen uns euch als Unterstützer der diesjährigen Stadtrallye am
03.Oktober 2018 begrüßen zu können. Falls ihr euch noch nicht
eingetragen habt, schaut einfach in der Liste vorbei unter:
https://cloud.bau-ha.us/s/knaNgjn5JiqQftK

Wir treffen uns am 03.10. um 10:30 Uhr im Büro in der Marienstraße 18,
um letzte Fakten zur Stadtrallye abzusprechen. Dabei wird auch die
Stationsbeschilderung ausgegeben. Denkt bitte daran, wenn möglich, für
den Antwortzettel einen Stempel oder ähnliches zu besorgen.
Die Stadtrallye selbst geht von 11 bis spätestens 17 Uhr, In dieser Zeit
wäre es schön, wenn die Stationen besetzt sind. Sollte es allerdings
nicht möglich sein, gibt mir bitte bescheid, damit ich eventuell die
Zeiten etwas schiebe oder zumindestens einen Vermerk auf dem
Aufgabenzettel notiere.

HelferInnen, die noch nicht zugeteilt sind, gebt mir bitte per Mail
bescheid oder kommen bitte um 10:30 Uhr mit zur Vorbesprechung und ihr
werdet vor Ort zugeteilt

Nocheinmal vielen Dank, dass ihr uns bei der diesjährigen Stadtrallye
unterstützt!

Viele Grüße
--
Dirk Slawinsky

StudierendenKonvent der Bauhaus-Universität Weimar
Referat Informationsverbreitung und Öffentlichkeitsarbeit

"Haus der Studierenden", 2. OG
Marienstraße 18
D-99423 Weimar
Deutschland