[Tonraum] Rechenschaft how to // aktuelle Vorlage

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Wed Oct 10 09:14:23 CEST 2018

Hallo liebe Inis,

hier nochmal zwei kurze Anmerkungen:

1.
Am Montag war das Treffen für die Rechenschaftsberichte. Das Referat
Finanzen und ich haben uns extra Zeit genommen, um euch nochmal hinweise
zur Anfertigung der Rechenschaftsberichte zu geben.
Leider waren nur vier Inis von 22 vertreten. (Danke an die, die da
waren!)
Ich würde mich nächstes Mal über mehr Anwesenheit freuen, bzw. wenn ihr
keine Zeit habt dann wäre eine kurze Rückmeldung super :)

2.
Ich hatte euch die Vorlage zum Iniantrag und Rechenschaftsbericht
geschickt. Beim Rechenschaftsbericht waren die Jahreszahlen nicht
aktuell. Ihr könnt die selbst ändern, ansonsten hier im Anhang nochmal
die richtigen Jahreszahlen.

NICHT VERGESSEN:

+++ Inisitzungen sind am 29./30.10.2018
+++

+++ BITTE GEBT EURE BERICHTE + INIANTRÄGE BIS SPÄTESTENS 22.10.2018 AB
+++

Viele Grüße
Katharina

--