[Tonraum] ImmaParty

Frederik Sukop frederik.sukop at uni-weimar.de
Thu Sep 6 17:12:33 CEST 2018

Hallöchen Leute,

ich melde mich nochmal wegen der ImmaParty an euch. Damit die Orga los
gehen kann, würde ich mich gerne am Samstag (08.09.19 15 Uhr) mit euch
im StuKo-Büro. Damit soll geklärt werden wer mit machen möchte, weil
scheinbar viele einzelnen Gruppe Interesse angemeldet haben, welche
Posten in der Orga wie belegt werden, usw. Leider muss es so kurzfristig
sein, da ich nächste Woche nicht in Weimar bin.

Falls ihr noch von anderen Leuten wisst, die mit machen wollen, sagt
denen einfach Bescheid.

@Tobi: könntest du mir das Büro auf machen?

Ich danke euch und besten Gruß,

Freddy

--
Frederik Sukop
Studierender im Bachlor Medieninformatik

Referat Infrastruktur & Kulturveranstaltung
des StuKo der Bauhaus-Universität Weimar

Tel.: 0176 70 26 14 22
E-Mail: frederiksukop at gmail.com