[Tonraum] Erinnerung Austauschtreffen Tag der Lehre

Cornelia Hauer Cornelia.Hauer at uni-weimar.de
Fri May 3 13:22:44 CEST 2019

Liebes Tonraum-Team,

im Auftrag von Suann Hippler möchte ich Sie an die Termineinladung für

Dienstag, 7. Mai 2019, 13.30 - 15 Uhr erinnern.

Bitte teilen Sie mir bis Montag mit, ob Sie an dem Termin teilnehmen können bzw. wen Sie in Vertretung entsenden.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Hauer
Universitätsentwicklung
Sekretariat