[Tonraum] Musik zum Fachschaftsnachmittag

Paulina Jacob paulina.jacob at uni-weimar.de
Tue Sep 10 19:30:55 CEST 2019

Hallo liebes Tonraum-Team,

mein Name ist Paulina und ich organisiere im Rahmen der Ersti-Woche
den Fachschaftsnachmittag, der am Montag, den 07. Oktober, von 16 bis
ca. 18 Uhr stattfinden soll.
Dort bekommen die neuen Studierenden ihre Beutel, kommen in Kontakt
mit den Fachschaftsräten und können im Café kalte und warme Getränke
schlürfen.
Natürlich rundet Musik so ein "Event" immer gut ab und deswegen wollte
ich euch fragen, ob ihr nicht Lust hättet an dem Tag den Garten der
M18 ein wenig mit Musik zu beglücken?

Ich freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,
Paulina Jacob

--
Paulina Jacob
Medienkultur, B.A.

Bauhaus-Universität Weimar
Stellv. Vorstand des FachschaftsRat Medien

paulina.jacob at uni-weimar.de