[Tonraum] Interviewanfrage für Artikelreihe auf der Uni-Website

Marit Laura Haferkamp marit.haferkamp at uni-weimar.de
Wed Apr 22 15:15:24 CEST 2020

Liebes Tonraum-Team,

ich sitze aktuell an einem Artikel für die Uni-Website (in der Reihe "Der Weg ins Semester") über studentische Initiativen.

Ihr seid bei WEimar Stream beteiligt und habt auch jeden Donnerstag einen eigenen Stream, habe ich das richtig mitbekommen? Ich würde Euch sehr gerne mit in den Artikel aufnehmen und würde mich freuen, wenn Ihr mir heute im Laufe des Tages ein paar Fragen beantwortet:

Was macht Ihr als studentische Initiative normalerweise?

Vor welchen Herausforderungen als studentische Initiative steht Ihr aktuell aufgrund der Corona-Krise?

Wie geht Ihr gerade damit um, sind bei Euch neue Projekte entstanden?

Wer hat die Reihe WEimar Stream ins Leben gerufen und wie seid Ihr daran beteiligt?

Was plant Ihr für das Sommersemester 2020?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir im Laufe des Tages Eure Antworten schickt - wir können auch sehr gerne einmal dazu telefonieren. Ihr erreicht mich unter der 03643 58 11 85.

Herzliche Grüße
Marit

--

Marit Haferkamp