[Tonraum] Rechenschaftsberichte, Ini-Anträge, Ini-Lounge und Ini-Sitzungen!!!
julien | referat initiativenkoordination
initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Wed Sep 16 16:02:26 CEST 2020
Liebe Inis,
die heiße Phase am Anfang des Wintersemesters steht uns wieder bevor!
Damit ihr grob wisst, was alles ansteht, will ich euch hier schonmal
über den Ablauf der nächsten anderhalb Monate informieren und wann was
fällig wird.
Rechenschaftsberichte und Inianträge (vollständig bis 18.10.20 23:59 Uhr
an das Referat Initiativenkoordination)
Wie jedes Jahr will der StuKo wieder wissen, was ihr denn im letzten
Jahr alles so gemacht habt, welche Projekte ihr umgesetzt habt, wofür
ihr Geld ausgegeben habt und aber auch, was ihr für nächstes Jahr
vorhabt und wofür ihr Geld braucht. Das alles werdet ihr wieder im
Rechenschaftsbericht festhalten. Die Vorlage liegt gerade noch im
Referat für Finanzen und ich werde sie euch vorraussichtlich bis Ende
nächster Woche zukommen lassen. Die Zeit bis dahin könnt ihr ja schonmal
nutzen und eure Unterlagen zusammensuchen. (Inhaltlich wird sich
wahrscheinlich nicht viel ändern, also geben die Vorlagen des letzten
Jahres einen guten Anhaltspunkt, was auch dieses Jahr wieder erwartet wird.)
Da der Ini-Status immer für ein Geschäftsjahr anerkannt wird, dürft ihr
auch alle wieder einen Ini-Antrag ausfüllen. Das gilt auch für die Inis,
die innerhalb des Geschäftsjahres dazugekommen sind. Hierzu folgt die
Vorlage Anfang Oktober, da der StuKo-Vorstand noch einige Anpassungen
vornehmen muss, bezüglich der neue Regelungen um Schlüssel und Post,
über die ihr dann aber auch nochmal umfangreicher informiert werdet.
Ini-Lounge (Donnerstag, 22.10.20 voraussichtlich 19-22 Uhr, Projekt Eins)
Normalerweise hätte in der Ersti-Woche wie bisher üblich die
Movie-Lounge in der Mensa stattfinden sollen, aber SARS-CoV-2 und der
Mensa-Umbau lassen das dieses Jahr nicht zu. Damit ihr aber trotzdem die
Möglichkeit bekommt, euch den Erstis und anderen interessierten
Studierenden vorzustellen, organisiert das Referat
Initiativenkoordination stattdessen eine Ini-Lounge im Projekt Eins. Die
derzeitige Situation erfordert auch hier Kompromisse, da sich neben den
Ini-Mitgliedern, die die Stände betreuen, nur ca. 30 weitere Leute in
den Räumlichkeiten aufhalten werden dürfen. Die Idee ist also einen
Rundgang vorbei an allen Ini-Ständen und kurze Gespräche, wobei der
Fokus eher darauf liegen soll, Interessierte zum nächsten Treffen der
Initiative einzuladen.
Ini-Sitzungen (Mittwoch und Donnerstag, 28.10.20 und 29.10.20 Abends,
Audimax)
In der Woche darauf stehen dann die Ini-Sitzungen an, wo ihr euch alle
dem neuen StuKo im Audimax vorstellt und noch Fragen des StuKos
beantwortet, die sich aus dem Rechenschaftsbericht ergeben oder offen
geblieben sind.
Bei Fragen, Anmerkungen und weiteren Ideen, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
Julien
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: </mailman/archives/public/tonraum/attachments/20200916/f6b706b2/attachment-0001.htm>
More information about the Tonraum
mailing list