[Tonraum] Winterwekschau 2022

Hannah Bussmann hannah.bussmann at uni-weimar.de
Wed Dec 15 11:42:45 CET 2021

Hallo lieber Tonraum,

ich bin Hannah vom Team der Winterwerkschau, welche im Februar 2022
stattfinden soll. Am Freitag den 04.02 werden wir diese mit einer
Veranstaltung draußen auf dem Campues einleiten. Geplant ist eine
Leinwand aufzustellen, auf der wir zu Beginn die Performances und
Beiträge der Austellenden zeigen möchten, außerdem sollen zwei Bars und
zwei Tanzflächen installiert werden. Wir wollten euch deswegen fragen,
ob es unter euch DJs gäbe, die Lust und Zeit hätten an dem Abend
aufzulegen. Wenn ihr die Woche Zeit habt, würde ich mich freuen
persönlich (bzw. telefonisch) mit euch darüber zu reden. Gebt mir gerne
Becheid ob bzw. wann es euch passen würde oder ruft mich einfach spontan
an. Meine Nummer ist 015736938118

Liebe Grüße,

Hannnah