[Tonraum] Musik bei der Langen Nacht des wiss. Schreibens am 10.06.2021

Franziska Matthes franziska.matthes at uni-weimar.de
Tue May 25 08:52:22 CEST 2021

Lieber Jad, liebes Tonraum-Team,

wir freuen uns sehr, dass ihr dieses Jahr wieder mit dabei seid!
Wir würden sehr gern wieder mit einem musikalischen Warm-up von 17:30 bis 18:00 Uhr starten. Anschließend kommt eine Mischung aus Live-Content und aufgezeichneten Videos. Da entstehen zwischendrin immer mal Pausen, die wir auch gern mit Musik füllen würden. Die etwaigen Zeiten hab ich euch in der Tabelle mitgeschickt. Ganz fest sind sie noch nicht, da die Videos unterschiedlich lang sind. Es könnte also sein, dass wir etwas mehr Zeit für Musik zwischendrin haben. Das weiß ich am 02.06. konkreter.
Gegen 23:30 Uhr starten wir dann wieder mit dem "musikalischen Ausklang" für die Party zu Hause.

Würdet ihr euch wieder selbst um die Technikausleihe kümmern? Die Rechnung kann dann wie letztes Jahr an die Bauhaus Research School gehen.
Ich bräuchte dann noch von Euch die Namen der DJs und die Liste für die Gema.
Zum Ort: Wir prüfen noch, ob wir das Audimax nutzen oder wieder den Lesesaal in der UB. Sobald das feststeht, sag ich euch Bescheid.

Ganz herzliche Grüße und kommt gut in die Woche
Franziska

Dr. Franziska Matthes
Bauhaus Research School
Marienstr. 14, 99423 Weimar