[Tonraum] Nachtrag Inisitzung

Louisa Hainich initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Tue Nov 2 00:23:07 CET 2021

Liebes Tonraum-Team,

danke für eure Vorstellung bei der Inisitzung! Der StuKo hat euch erneut als Ini bestätigt (keine Überaschung ;))

Am 3. findet die Haushaltssitzung statt, bis morgen Abend wäre es gut, wenn ich noch eine finale Version mit Rechenschaftsbericht und Iniantrag (digital) bekommen könnte:

Hier ein paar generelle Punkte, die ihr vielleicht nochmal durchchecken wollt:

Iniantrag:
Bitte benutzt eure - Uni-E-mail Adressen! Und nur Leute aufschreiben, die noch in der Bauhaus-Uni bzw. Hfm Immatrikuliert sind
Bitte für Notfälle: Telefonnummern angeben
Gewünschte Förderung: beide Summen zusammengefasst auf dem Iniantrag

Rechenschaftsbericht:
Bei 2.1. die vollständigen Namen der aktiven Ini-Mitglieder
Regelmäßige offene Treffen/Plena veranstalten: kommt immer gut

Bitte denkt dran: Wir haben eine Website - updated die regelmäßig und bitte auch in Englisch

Individuelle Korrekturen/Anmerkungen:

Bitte noch das beantragte Geld nachtragen
Kontaktdaten ggf. nachhreichen
Iniantrag bitte noch aufräumen

Bei Fragen, gerne nochmal ne Mail schreiben :)
Außerdem freue ich mich sehr über Feedback bzgl. der ganzen Rechenschaftsbericht/Iniantrag/Inisitzungsgeschichte: Was können wir besser machen?

Liebe Grüße,

Louisa