[Tonraum] Frage zu Tonraum-Treffen im M18

Leon Kraft leon.julian.kraft at uni-weimar.de
Thu Nov 11 23:43:54 CET 2021

Liebe Tonraum-Menschen,

ich habe dieses Semester mit meinem Studium in Weimar angefangen und
würde mich freuen, musikalischen Anschluss bei euch zu finden.

Das Donnerstags-Treffen fand heute (soweit ich das mitbekommen habe)
ja nicht statt und ich habe gehört, dass morgen in einer
Plenums-Sitzung abgestimmt werden soll, ob die Treffen weiter in
Person stattfinden.

Könntet ihr mir ggf. die aktuellen Infos zur Lage zukommen lassen (und
ob es Ausweichmöglichkeiten wei BBB-Konferenzen oder Streams gibt).
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße und hoffentlich auf bald

Leon