[Tonraum] Ich hab bock auf Tonraum

Maximilian Götz maximilian.goetz at uni-weimar.de
Sat Apr 2 12:36:08 CEST 2022

Hallo liebe Tonraum Menschen,

seit ich in meinem ersten Semester, mal bei euch rein geschaut habe,
habe ich richtig Lust selber auflegen zu lernen und bei euch mit zu
machen. Aber wie das mit der studentischen Prokrastination so ist war
dann immer irgendwas anderes los. Dann kam die ganze Corona Situation
noch dazu und ich hab mein Vorhaben ein bisschen aus den Augen
verloren. Bis jetzt. In der Zwischenzeit habe ich auch den Spass am
produzieren von elektronischer Musik entdeckt was natürlich noch mehr
motiviert mal hinterm Mischpult zu stehen.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich eigentlich fragen will ist:

Gibt es die Initiative überhaupt noch?
Gebt ihr noch DJ Anfänger Workshops?
Wie kann ich bei euch mitmachen?

Alles liebe, Maxi.