[Tonraum] WITTA Weltinitiative-Tischtennis Alarm

Lilo Nöske lilo.noeske at uni-weimar.de
Thu Jun 23 17:58:58 CEST 2022

Liebes S140-Team und Tonraum-Team,

ich melde mich im Namen der Weltinitiative-Tischtennis Alarm bei euch.
Vor ein paar Wochen haben wir die neue Tischtennissaison mit einem Turnier am Beethovenplatz gestartet, nun wollten wir das ganze mit Tischtennis-Donnerstagen weiterführen.
Dazu  hatten wir uns überlegt, dass es toll wäre die Platte immer Donnerstags (angefangen mit dem 30.06.2022) von 16-18 Uhr vor der M18 aufzustellen.
Viele Studierende hätten dann Vorlesungsschluss und man könnte sich mit einer schönen Partie Ping-Pong auf das Wochenende einstimmen.

Dazu wäre es fantastisch wenn man sich im Café der M18 ein Getränk holen könnte und es beispielsweise Musik vom Tonraum gäbe.

Deshalb wollte ich nachfragen ob es für euch in Ordnung wäre, wenn die Platte allwöchentlich ihren Platz vor der M18 findet,
wann das M18 Café wieder öffnet und ob das Tonraum-Team grundsätzlich Lust hätte für Musik zu sorgen (bzw. wir als Initiative die Anlage für die 2h nutzen dürften)?

Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Lilo für WITTA

PS: Ein Tischtennis-Turnier zur Summary ist auch schon angedacht :)