[Tonraum] Inventar

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Mon Mar 28 10:24:59 CEST 2022

Liebes Tonraum-Team,

mir ist total durch die Lappen gegangen, Euch rechtzeitig anzuschreiben,
irgendwie habe ich Euch im Wust der ganzen Mails vergessen, entschuldigt
bitte.

Ich bräuchte für den Jahresabschluss 2021 des StuKo nun ganz dringend
Eure Rückmeldung bis spätestens kommenden Mittwoch, 30.03.2022: Ich habe
Euch das beim StuKo gelistete Inventar des Tonraum als Liste angehängt
und würde Euch bitten, mir zur Aktualität und Verbleib der Gegenstände
eine kurze Rückmeldung zu geben. Sollten die Gegenstände nicht mehr
existieren, gebt mir bitte kurz Bescheid, ebenso, falls sie sich nicht
(mehr) an dem gelisteten Ort befinden, dann bitte kurz den neuen
"Aufenthaltsort" mitteilen.

Entschuldigt bitte nochmal die Kurzfristigkeit.

Liebe Grüße

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des Studierendenkonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar