[Tonraum] DJ-Equipment für Workshop am 07.03.2023

Michael Wallner michael.wallner at uni-weimar.de
Tue Nov 8 21:18:50 CET 2022

Guten Abend Louisa Hainich,

vielen Dank für die Infos bzgl CultureCare und das nette Angebot, uns bei der Bewerbung der Veranstaltung zu unterstützen!

Ich werde mich mit der Technikverleihe in Verbindung setzen und mich wieder bei Ihnen melden, sobald wir einen Werbetext zum Verbreiten haben.

Viele Grüße,

Michael Wallner

Dr. Michael Wallner

Referent für Gleichstellung und Diversität | Equal Opportunity and Diversity Advisor

(Pronomen: er, ihm, sein)

Bauhaus-Universität Weimar

Gleichstellungsbüro | Equal Opportunity Office
Amalienstraße 13, Zimmer 304
99423 Weimar

Tel.: +49 (0) 3643/ 58 42 46
Fax: +49 (0) 3643/ 58 42 45

E-Mail: michael.wallner at uni-weimar.de

Newsletter Diversität & Gleichstellung | Newsletter Diversity & Equal Opportunity:
Letzte Ausgabe/ Latest issue: https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/struktur/zentrale-einrichtungen/gleichstellungsbuero/newsletter/
Anmeldungen an/ Subscribe at: michael.wallner at uni-weimar.de