[Tonraum] Fwd: Re: Raumanfrage M18 für Band Impro Musik

Jasmin Min Chu jasmin.min.chu at uni-weimar.de
Wed Nov 16 10:57:06 CET 2022

Liebe Simone,
da wir gerne morgen mit der ersten Musiksession beginnen möchten und
noch keine Antwort vom Tonraum oder Maschinenraum bekommen haben,
möchten wir fragen ob die Tonraum/Maschinenraum Initiativen überhaupt
einen Schlüssel zum Sitzungssaal haben oder bleibt der normalerweise
geöffnet?
Für mehr Planbarkeit wollen wir Bescheid wissen, ob unser Treff morgen
im Sitzungssaal stattfinden kann.
Danke dir!
Liebe Grüße
Jasmin und Lea