[Tonraum] Inisitzungen

Louisa Hainich initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Sun Oct 9 19:18:16 CEST 2022

Liebe Inis,

Inisitzungen und die Vorbereitungen dafür, wie gehts weiter?

Im kurzen gibt es genau 7 magische Dinge zu tun:

1. Euch hier für die Schichteinführung eintragen das geht hier: https://nuudel.digitalcourage.de/cJKmbaZgclUvRVlv <https://nuudel.digitalcourage.de/cJKmbaZgclUvRVlv> Die Schichteinführung ist verpflichtend für alle Initiativen. Die Schichteinführungen finden im StuKo-Büro in der M18 statt. Inis, deren Vertretung nicht erscheint, verlieren den Initiativenstatus - ich weiß, es ist hart.
Wenn es einer Initiative absolut unmöglich ist mit ein oder zwei Ini-Mitgliedern zu einem der vorgeschlagenen Termine in der M18 zu sein, mögen sie sich bitte so schnell es geht bei mir melden, damit wir zügig eine Lösung finden können.

2. Bei Simone oder beim Referat Finanzen euren aktuellen Stand eures Haushalts abfragen. simone.braun at uni-weimar.de <mailto:simone.braun at uni-weimar.de> oder finanzen at m18.uni-weimar.de <mailto:finanzen at m18.uni-weimar.de>

3. Das in die Vorlage eures Rechenschaftsberichts reinschreiben.

4. Ziele und Finanzpläne für das kommende Haushaltsjahr machen & den Iniantrag ausfüllen lassen. (Die Vorlagen findet ihr hier: https://cloud.bau-ha.us/s/J6gqQxW6rmyCeMo <https://cloud.bau-ha.us/s/J6gqQxW6rmyCeMo>) bzw. Lade ich sie die Tage auch noch auf der M18-Website unter /referate/initiativkoordination hoch.

5. Das ganze hier hochladen: Der Iniantrag wird als .pdf hochgeladen, der Rechenschaftsbericht idealerweise als .docx, damit wir nicht im Notfall 5 Versionen hin- und herschicken müssen.- bitte schaut, dass ihr schon zur Schichteinführung eure Unterlagen hochgeladen habt - oder zumindest einen Arbeitsstand - sodass wir euch im Notfall helfen können. Das Hochladen passiert hier: https://cloud.bau-ha.us/s/r4RtJM2Ag2dpp6C <https://cloud.bau-ha.us/s/r4RtJM2Ag2dpp6C>

6. Euch für die Inisitzungen eintragen das geht hier https://nuudel.digitalcourage.de/BbPhhT24D2Z6NSiv <https://nuudel.digitalcourage.de/BbPhhT24D2Z6NSiv>

7. Zu den Inisitzungen kommen - gerne könnt ihr eine kleine Präsentation machen und z.B. noch Ziele/Vorhaben für dieses Haushaltsjahr vorstellen. Die Ini-Sitzungen wären 17., 24. und 25. Oktober jeweils ab 17 Uhr im Sitzungssaal der M18. Die Sitzungen werden auf Deutsch abgehalten.
[...]

- Präsentationszeit pro Initiative: 5 min
- Zeit für Fragen pro Initiative: 15 min

Viele Grüße,