[Tonraum] Anfrage für 8. Februar 2023 / Wintersemesterschau Architektur und Urbanistik

Gabriela Isabel Oroz Guldi gabriela.oroz at uni-weimar.de
Thu Dec 14 09:33:33 CET 2023

Guten Tag,

von Max Merkel habe ich den Tipp bekommen, mich an die DJ-Initiative vom
Stuko zu wenden mit meiner Anfrage.

Es geht darum, dass ich für die Eröffnung unserer Wintersemesterschau an der
Fakultät Architektur und Urbanistik am 8. Februar im Hauptgebäude einen DJ
suche.
Nachmittags um 17 Uhr wird es eine kurze Begrüßung und Sekt geben, dann bis
19 Uhr Musik vom DJ. Zielgruppe sind Studierende unserer Fakultät,
entsprechend die Musikrichtung.
Termin: 8. Februar, 17 bis 19 Uhr
Ort: Hauptgebäude der Bauhaus-Universität Weimar, Geschwister-Scholl-Straße
8, Foyer EG

Hier ein Link zur Bildergalerie der Eröffnung vom letzten Jahr:
https://www.uni-weimar.de/de/architektur-und-urbanistik/aktuell/aktuelles/ti
tel/wintersemesterschau-go4spring-2023-in-bildern-1
Wir hatten das DJ-Pult vor der Eva platziert, was sich sehr bewährt hat. Die
Technik kam von Culturcare.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Stuko-Initiative findet, der
Lust und Zeit dazu hat, diesen Anlass musikalisch zu rahmen.
Wenn es nicht passt, wäre eine zeitnahe Absage gut, damit ich anderweitig
weitersuchen kann.

Gerne können wir auch telefonieren oder uns persönlich abstimmen, auch zum
Honorar. Mein Büro ist direkt gegenüber der M18 im Hauptgebäude, EG,
unterhalb vom Präsidium.

Danke und viele Grüße aus dem Dekanat!
Gabriela Oroz
--
Dipl.-Betriebsw. (FH) / Dipl.-Kulturmanagerin Gabriela Oroz
Referentin für Fakultätsmarketing / Academic Advisor Incoming Exchange

Tel.: +49(0)3643/58 31 15
Fax: +49(0)3643/58 31 14
E-Mail: gabriela.oroz at uni-weimar.de
www.uni-weimar.de