[Tonraum] Nutzung MR für Ableton Workshop

Stefan Klötzer stefan.kloetzer at uni-weimar.de
Tue Jun 27 11:49:07 CEST 2023

Hey lieber maschinenraum,

cool, dass die Nutzung des maschinenraums für einen Ableton Workshop grundsätzlich möglich ist. Danke dafür! :)

Merci auch für die Info über den Verfügbarkeits-Kalender. Für den morgigen Mittwoch, 28.06., scheint der maschinenraum laut Kalender erst ab 17 Uhr als Open Space belegt zu sein. Klappt es vielleicht doch direkt?
Eventuell könnten wir den Workshop sonst auch etwas nach vorn ziehen, sodass wir vor dem Tonraum wieder raus sind.

Danke auf jeden Fall für den Support!

Liebe Grüße,
Stefan