[Tonraum] Nutzung MR für Ableton Workshop

Stefan Klötzer stefan.kloetzer at uni-weimar.de
Mon Jan 15 13:24:33 CET 2024

Hey zusammen,

gern würde ich den Ableton Workshop nochmal in Angriff nehmen.

Laut dem öftl. Kalender ist der MR am Mittwoch, 24.01. erst ab 20:30 belegt. Könnten wir den Raum an dem Tag von ca. 15 bis 18 Uhr nutzen?
Katja Melynevskiy aka Cat-J wird als Tonraum-Mitglied dabei sein und kann bei Zugang zum Raum etc. supporten.

Liebe Grüße und danke vorab,
Stefan