[Tonraum] Inventarliste zum Abgleich für den JA 2023/24

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Thu May 23 18:23:08 CEST 2024

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: Für das vergangene Haushaltsjahr 2023/24 ist
in Kürze der Jahresabschluss fällig.

Ich möchte Euch daher bitten, mir ein kurzes Feedback zu dem Eurer
Ini/Referat zugeordneten Inventar zu geben. Die angehängte Inventarliste
enthält sämtliches StuKo-eigenes Inventar, ich habe Euch "Euer" Inventar
farblich zugeordnet, die Legende findet ihr am Ende der Liste.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung (so bis Anfang nächster
Woche....?) ziemlich freuen.

Sollten Dinge nicht mehr exisiteren, gebt mir auch hier kurz Bescheid,
dann machen wir hierfür einen Aussonderungsantrag.

Und - soweit nicht in der Liste vermerkt - bitte tragt den Standort des
jeweiligen Gegenstandes ebenfalls in die Liste ein oder schreibt mir
kurz, wo er sich befindet.

Habt vielen Dank und liebe Grüße

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des StudierendenKonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar