[Tonraum] Initiative Meeting
Referat Initiativenkoordination
initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Fri Oct 4 13:52:13 CEST 2024
Hallo alle zusammen :)
Ende des Monats sind die Initiativensitzungen, wo ihr euch und eure
Pläne der Initiativen dem StuKo vorstellt.
Vor den eigentlichen Sitzungen würden wir euch gerne zu Vorgesprächen
einladen, um noch einmal die Richtlinien durchzugehen und eventuelle
Frgen zu klären. Dafür würden wir drei Termine nächste Woche
vorschlagen. Schreibt uns bitte zurück, an welchen ihr teilnehmen könnt.
Wenn es irgendiwe nicht möglich ist, schreibt uns und wir finden
eventuell einen weiteren Termin.
Die Termine sind folgende: 7.10 15Uhr, 10.10 15Uhr und 11.10 13Uhr. Die
Gespräche werden dann entweder im Sitzungssaal oder im Büro der M18
stattfinden.
Für die Ini-Sitzungen an sich:
Der Ini-Antrag und der Rechenschaftsbericht findet ihr im Anhang der
E-Mail. Füllt die beiden Dokumente wie gewohnt aus und sendet sie mir
wieder zurück. Im rechenshcaftsbericht gibt es dieses Jahr eine kleine
Änderung: Ihr müsst nicht mehr die Finanzen aus dem vorherigen Jahr
eintragen, dass übernimmt des Finanzreferat. Falls ihr aber selbst auch
Übersicht über eure Finanzen haben wollt, schreibt einfach dem
Finanzreferat.
Über den folgenden Link könnt ihr euch dann für die Timeslots eintragen.
Sprecht in der Initative darüber zur welchen Zeit ihr am Besten und
tragt euch dann bitte in nur EINEN Timeslot ein, der noch nicht besetzt
ist, um Überlappungen zu vermeiden.
https://nuudel.digitalcourage.de/tyRRf32Fgdwyk5DP
Liebe Grüße
Lucas
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Hello everyone :)
At the end of the month there will be the initiative meetings, where you
will present yourselves and your plans for the initiatives to the StuKo.
Before the actual meetings, we would like to invite you to preliminary
talks to go through the guidelines again and clarify any questions. We
would suggest three dates next week for this. Please let us know which
ones you can attend. If at any time it is not possible, please write to
us and we may be able to find another date.
The dates are as follows: 7.10 15:00, 10.10 15:00 and 11.10 13:00. The
meetings will then take place either in the meeting room or in the M18
office.
For the Ini meetings themselves:
The Ini application and the accountability report can be found attached
to the e-mail. Fill out the two documents as usual and send them back to
me until the 13th of October. There is a small change in the
accountability report this year: You no longer have to enter the
finances from the previous year, this is done by the finance department.
However, if you would like to have an overview of your finances
yourself, simply write to the finance department.
You can then register for the timeslots via the following link. Talk in
the initiative about the best time for you and then please register in
only ONE timeslot that is not yet occupied in order to avoid overlaps.
https://nuudel.digitalcourage.de/tyRRf32Fgdwyk5DP
Best wishes
Lucas
--
Referat Initiativenkoordination
Marienstraße 18
99423 Weimar
m18.uni-weimar.de
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