Plenum zur Schichtenvergabe im Café s140

Am Donnerstag, den 17.10. um 19:00 Uhr werden für das neue Semester wieder die Caféschichten für das s140 im Erdgeschoss der M18 vergeben.

Falls ihr Lust habt eine Schicht bei uns im Café zu übernehmen, dann kommt vorbei!

Wir freuen uns über alle, die sich bei uns einbringen wollen!

Veröffentlicht unter Erstsemester, Initiativen, Initiativen, M18, Movielounge, Piazza | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Semesterabschlusskonzert

An alle Musikliebhaber und die, die es noch werden wollen!

Wir, die Mitglieder des Bauhaus Orchester laden Euch recht herzlich zu einem netten  und gemütlichen Abend mit klassischer Musik ein. Ein Semester lang haben wir uns regelmäßig zu Proben getroffen, um ein wunderschönes Konzertprogramm für Euch auf die Beine zu stellen. Seid gespannt und kommt am Samstag, den 15.7. um 20 Uhr in den Großen Saal der Notenbank (Steubenstraße 15).

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht unter Initiativen, Initiativen, M18, Musik, Piazza | Kommentare deaktiviert für Semesterabschlusskonzert

AP021 – Der Drops ist gelutscht

100 Jahre nach der letzten Folge gibt es endlich wieder Neuigkeiten von der Audiopiazza. Unsere Themen sind diesmal vielfältig, denn in den letzten Monaten ist ja schon einiges passiert.
[display_podcast]
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Blog, Empört euch, Extern, Piazza, Podcast | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für AP021 – Der Drops ist gelutscht