STEP‽

Hier findet Ihr Weiteres zur Struktur- und Entwicklungsplanung!

Struktur- und Entwicklungsplanung Uni-Weimar

Hochschulstrategie Thüringen 2020

Werkstattpapier Step-Taskforce Juli 2014

Fragen? Step-Taskforce antwortet (so gut sie kann)! (step-taskforce@m18.uni-weimar.de)

(Sollten verlinkte Universitäts-Seiten nicht laden wollen, könnt Ihr vielleicht nur  aus dem Uni-Netz auf die Seiten zugreifen. Nutzt einen Pool-Computer oder den VPN-Client auf Eurem Rechner.)

3 Kommentare zu STEP‽

  1. Lucky Chandrautama sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren bei StuKo,

    Mein Name ist Lucky Chandrautama. Ich bin ein Bauingenieurwesen Student an der Bauhaus Universität.

    Ich und andere Indonesischer überall in Thüringen wollen den Tag der Unabhängigkeit unseres Landes in Weimar feiern. Dazu brauchen wir einen größer Raum und freie Platz am 22. Samstag und würden wir gerne dafür bezahlen

    Ich denke dass der Raum 001 in C11c und die Umgebung dazu passt. Ich weiß aber nicht ob es solche Möglichkeit gibt. Können Sie vielleicht dabei helfen? Relevante Information geht auch.

    Ich freue mich auf die Aufmerksamkeit und Ihre baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    • hannahmey sagt:

      Hallo Lucky,
      ich kann leider nicht sagen, wie die Uni zu solchen Veranstaltungen steht - wenn ihr die Coudraystraße nutzen wollt, müsst ihr Euch aber auf jeden Fall direkt an die Universität bzw. die Fakultät Bauingenieurwesen wenden. Raum für studentische Projekte gibt es allerdings auch beim StuKo - in der m18 oder im Projekt Eins in der Schützengasse. Wende Dich dafür am Besten ans KTW: ktw at kulturtragwerk.de
      Du kannst auch direkt eine Nutzungsanfrage für das Projekt Eins stellen: http://kulturtragwerk.de/nutzungsanfrage-projekt-eins/
      Viel Erfolg!
      Hannah
      RefInfo

      • Lucky Chandrautama sagt:

        Vielen Dank Hannah für deine Hilfe!

        Ich habe gemerkt dass hier kein Platz für eine solche Frage ist. Du kannst mein Kommentar oben löschen wenn du willst. Ich habe schon dein Antwort erfasst.

        Gute Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.