Post von der Fachschaft M

ICH, ___ WILL IN DER FACHSCHAFT M MITWIRKEN.

Für die Legislaturperiode 2011/2012 haben sich folgende Studierende der Fachschaft Medien zur Wahl in den FachschaftsRat Medien aufstellen lassen.

[Frank Zigan:] (Mediensysteme | 8. Semester)
Hi, ich bin Franky. Seit nun zwei Jahren setze ich mich in der Fachschaft Medien für die Verbesserung unserer Studienbedingungen ein. Dazu gehören auch an die Fachschaft herangetragene studentische Interessen und das Vertreten dieser in verschiedenen Gremien und Ausschüssen.
Mehr Interdisziplinarität!
Einmal täglich Maschinenraum!
Schöneres Leben in der M18!
Was ihr wollt!
Uniwörsity!
Die Antwort ist immer 42!
Rabatte für 8fachen Espresso!
Miau?

[Claudia Heinze:] (Mediengestaltung | 6. Semester)
ICH WILL ICH WILL ICH WILL! ...genau wie in den letzten Jahren (seit 2009 FachschaftsRat und StuKo | seit 2010 Referat Initiativenkoordination | m18.uni-weimar.de)

[Felix Andrae:] (Medienkultur | 4. Semester)
Wer bin ich?
Ich heiße Felix Andrae und bin 21 Jahre alt. Vielleicht hab ich euch schonmal einen Kaffe oder ein Bier im S140 serviert oder bin euch als dieser Typ in grünen Gummistiefeln über den Weg gelaufen.
Warum ich?
Es stellt sich eher die Frage, warum ich erst jetzt in der Fachschaft mitwirken will, aber besser spät als nie.
Meine Ziele?
Mit der Fachschaft nach Lösungen für die Probleme durch die gewachsene Studentenzahl zu suchen. Denn die derzeitige Überfüllung einiger Seminare (soweit ich diese zumindest in der Medienkultur einschätzen kann) ist nicht nur für uns, sondern auch für die Dozenten ein Ärgernis.

[Sebastian van Vugtl:]
Es ist egal, aber...

[Nicolai Ruckel:]
Mit mir wird alles besser. Wirklich!

[Felix Clasbrummel:]
...trotz alledem- (ich möchte einen Raum für FakMser finden)

Dieser Beitrag wurde unter Medien, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to ICH, ___ WILL IN DER FACHSCHAFT M MITWIRKEN.

  1. Pingback: Folge 000 “hello world” | AUDIOPIAZZA

Kommentare sind geschlossen.