Post vom StuKo

StuKo-Sitzung am 07. September 2020 / StuKo-Meeting on September 7th, 2020

Liebe Studierende,

Euer StuKo trifft sich diesen Montag wieder per Videokonferenz, die Sitzung ist natürlich wie immer öffentlich. Wenn ihr ein Thema auf die Tagesordnung bringen wollt, schreibt uns unter stuko-vorstand@uni-weimar.de mit einer Erklärung des Themas, damit wir uns darauf vorbereiten können.

Unsere Sitzung findet diesen Montag den 07. September 2020 um 19:00 Uhr im BigBlueButton-Raum des StuKos statt. Die Tagesordnung findet ihr hier: TO-StuKo-Sitzung_2020_09_07.

Wie gehabt wurden und werden alle bestätigten Protokolle der StuKo-Sitzungen auf unserer M18-Website hochgeladen. Zugreifen könnt ihr diese im Uni-Netz oder per VPN.

Your StuKo gathers for the next meeting this monday. As usual, this one is, of course, open to the public. If you have topics for the agenda, please contact stuko-vorstand@uni-weimar.de and add a meaningful explanation, so we can prepare ourselves thoroughly.

The next meeting takes place this Monday, September 7th, 2020 at 7 p.m. in the StuKo's BigBlueButton-room. The agenda can be found here: TO-StuKo-Sitzung_2020_09_07

In addition, all confirmed protocols of the StuKo meetings are available in the university network or via VPN on the M18 website.

Herzliche Grüße und bis bald kind regards and see you soon
euer StuKo

Dieser Beitrag wurde unter StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.