Post von den Initiativen des StuKo

AdventAdvent – Türchen No.3

*LUCIA-Verlag*

Als studentische Initiative wollen wir den Zeitgeist des studentischen Lebens in Weimar einfangen, ihn an die Öffentlichkeit tragen und ihn archivieren.

Egal ob Magazine, Abschlussarbeiten, Fotografien, Projektarbeiten, Grafiken, Seminararbeiten, Geschichten, Illustrationen, Gedichte, Dokumentationen, Zines - der LUCIA VERLAG bietet den Studierenden unterschiedlicher Fachbereiche die Möglichkeit, ihre Arbeiten zu publizieren. Dabei übernimmt der Verlag die Veröffentlichung, den Vertrieb und den Verkauf der Werke sowohl online als auch in ausgewählten Buchhandlungen.

Doch unsere Arbeit soll noch weitreichender sein - mit Hilfe des LUCIA VERLAGs sollen Ideen und Fähigkeiten aller Studierenden zusammengebracht werden, um einen profitablen Wissens- und Erfahrungsaustausch zu fördern. Veranstaltungen wie Lesungen, Releases, Vorträge und Gesprächsrunden sollen einen Raum für Inspiration und Schnittstellen schaffen - z.B. zwischen Medienmanagern & Grafikern, Bauingenieuren und Mediengestaltern oder Architekten & Fotografen. Der Verlag schafft damit einen Nährboden für zukünftige Kollaborationen und Projekte.

Website:
luciaverlag.de
FB:
https://www.facebook.com/luciaverlag

Aktuelle Termine:
am 6.12. auf der Feinen Weihnacht
https://www.facebook.com/events/1170179216329078/

am 12.12. auf dem Bauhaus Weihnachtsmarkt
https://www.facebook.com/events/779436215516865/

07. Protokoll vom 20.10.2015 lucia

Dieser Beitrag wurde unter Initiativen, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.