[Bauhausballert] Wichtig: Ini-Treffen (Richtlinien, Rechenschaftsbericht und Co.)
Referat Initiativenkoordination
initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Di Aug 1 12:18:21 CEST 2023
Liebe Initiativen,
wie auch letztes Jahr vor den Initiativensitzungen mit dem StuKo soll es
ein Treffen bzw. 'workshop' geben, in dem wir (Simone Braun und ich) mit
euch die Richtlinien einer Initiative und als Vorbereitung einen
Rechenschaftsbericht anschauen und natürlich Fragen eurerseits klären
wollen.
Da es im Oktober relativ knapp werden kann, haben wir uns entschieden
diese 'Einführungen' schon im August zu machen und wollen euch drei
verschiedene Termine vorschlagen. Folgend findet ihr den Link zu einer
doodle Umfrage. Besprecht bitte vorher untereinander an welchen der
Termine die meisten von euch kommen können. Zwar muss nur die
finanzverantwortliche Person zwingend dabei sein, aber wir wünschen uns,
dass alle Antragstellenden dabei sind. Schreibt dann bitte den Namen
eurer Initiative in die Liste.
Die Länge von 2h ist nur ein grober Richtwert - das Treffen wird
wahrscheinlich nicht ganz so lang gehen.
https://doodle.com/meeting/participate/id/enOo9gWa
Wie letztes Jahr, ist diese Einführung verpflichtend um den
Initiativenstatus im Oktober zu erhalten bzw. zu verlängern.
Uns es ist auch bewusst, dass nicht jede Person jetzt im August dafür
Zeit hat. Daher werden wir auch noch einmal für die Initiativen die
wirklich nicht kommen können einen weiteren und letzten Termin in der 2.
Oktoberwoche, kurz vor den Initiativensitzungen, anbieten.
Liebe Grüße
Lucas
--
Referat Initiativenkoordination
Marienstraße 18
99423 Weimar
m18.uni-weimar.de
Mehr Informationen über die Mailingliste Bauhausballert