[Bauhausballert] Wichtig: Ini-Treffen (Richtlinien, Rechenschaftsbericht und Co.)

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Di Aug 1 12:18:21 CEST 2023


Liebe Initiativen,

wie auch letztes Jahr vor den Initiativensitzungen mit dem StuKo soll es 
ein Treffen bzw. 'workshop' geben, in dem wir (Simone Braun und ich) mit 
euch die Richtlinien einer Initiative und als Vorbereitung einen 
Rechenschaftsbericht anschauen und natürlich Fragen eurerseits klären 
wollen.
Da es im Oktober relativ knapp werden kann, haben wir uns entschieden 
diese 'Einführungen' schon im August zu machen und wollen euch drei 
verschiedene Termine vorschlagen. Folgend findet ihr den Link zu einer 
doodle Umfrage. Besprecht bitte vorher untereinander an welchen der 
Termine die meisten von euch kommen können. Zwar muss nur die 
finanzverantwortliche Person zwingend dabei sein, aber wir wünschen uns, 
dass alle Antragstellenden dabei sind. Schreibt dann bitte den Namen 
eurer Initiative in die Liste.
Die Länge von 2h ist nur ein grober Richtwert - das Treffen wird 
wahrscheinlich nicht ganz so lang gehen.

https://doodle.com/meeting/participate/id/enOo9gWa


Wie letztes Jahr, ist diese Einführung verpflichtend um den 
Initiativenstatus im Oktober zu erhalten bzw. zu verlängern.
Uns es ist auch bewusst, dass nicht jede Person jetzt im August dafür 
Zeit hat. Daher werden wir auch noch einmal für die Initiativen die 
wirklich nicht kommen können einen weiteren und letzten Termin in der 2. 
Oktoberwoche, kurz vor den Initiativensitzungen, anbieten.

Liebe Grüße

Lucas
-- 
Referat Initiativenkoordination
Marienstraße 18
99423 Weimar

m18.uni-weimar.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Bauhausballert