[Bauhausballert] Ersti-Woche/Beutel

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Di Aug 22 15:11:20 CEST 2023

Liebe Initiativen,

auch wenn die Ersti-Woche noch ein ganzes Stück entfernt ist, wollte ich
schon einmal wegen der Ersti-Beutel anfragen.
Wenn ihr Flyer, Sticker o.ä. habt was unbedingt in die Ersti-Beutel
soll, schreibt mir in den nächsten Tagen/Wochen einfach zurück und wir
könnne ausmachen wann und wo wir die Flyer o.ä. übergeben.

In der Ersti-Woche wird es natürlich auch wieder die movie lounge geben
und ihr habt die Möglichkeit euch und eure Initiativenarbeit
vorher/währenddessen im M18-Garten vorzustellen und neue Mitglieder zu
gewinnen. Bisher ist der Donnerstag Nachmittag (5.10) dafür vorgesehen.
Genaueres würde ich euch dann rechtzeitig schreiben.

Liebe Grüße
Lucas

--
Referat Initiativenkoordination