[Bauhausballert] WICHTIG! Ini-Treffen und aktualisierter Rechenschaftsbericht/Ini-Antrag

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Mo Okt 9 16:36:22 CEST 2023

Liebe Inis,

ich möchte noch einmal an die Ini-Treffen mit Simone Braun und mir
erinnern. Die sind, wie auch schon letztes Jahr, für ALLE verpflichtend
- egal wie lange es die Initiative schon gibt und wie groß sie ist.
Wenn es euch in irgendeiner Weise nicht möglich ist wenigstens eine
Vertretung der Initiative zum Treffen zu senden, schreibt mir bitte eine
Mail zurück und wir können das klären.

Ich sende euch anbei auch den aktualisierten Rechenschaftsbericht und
Ini-Antrag. Diese sind beide im Laufe des  Tages auch auf der
M18-Website zu finden (unter Initiativenkoordination). ERINNERUNG: Die
Abgabe aller Formulare ist am Freitag den 13.10.

Es gibt auf dem Rechenschaftsbericht eine kleine Veränderung unter dem
Punkt 3.1 Ausgaben aus StuKo-Mitteln. Dort steht jetzte nur noch 'siehe
Anlage'. Ihr müsst also eure Gelder dort nicht auflisten, aber einen
Ausdruck der Buchhaltung hinzufügen. Den bekommt ihr vom Finantreferat
oder Simone Braun zugesendet, wenn ihr sie anfragt.

Liebe Grüße
Lucas
--
Referat Initiativenkoordination