[Bauhausballert] Initiativen-Sitzungen

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Mi Okt 18 09:45:14 CEST 2023

Liebe Initiativen,

endlich kann ich euch die Einladung zu den Initiativsitzungen senden.
Der StuKo musste noch entscheiden zu welcher Zeit sie anfangen wollen.
Folgend findet ihr den Link um euch für eine Zeit einzutragen. Schreibt
euch bitte nur für eine Zeit ein und nur mit dem Namen eurer Initiative.
https://terminplaner6.dfn.de/p/979f025ff771d924c6d1d80f405fe3d6-433784

Wie jedes Jahr müsst ihr euch als Initiative bei dem StuKo vorstellen
und euren Rechenschaftsbericht erklären (insbesondere das Geld was ihr
bekommen wollt). Dafür sind ca. 10min eingeplant und weitere 10min für
Rückfragen des StuKo. Ihr könnt gerne eine Präsentation vorbereiten,
müsst das aber nicht unbedingt. Die Ini-Anträge und
Rechenschaftsberichte werde ich selbst 'dabei haben'.

Liebe Grüße
Lucas

--
Referat Initiativenkoordination