[Bauhausballert] Ersti-Woche Mixed Activities

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Mo Sep 25 10:23:16 CEST 2023

Liebe Initiativen,

nächste Woche beginnt schon die Ersti-Woche und neben dem
Initiativenmarkt/movie lounge am Donnerstag sollen dieses Jahr auch
wieder die Mixed Activities angeboten werden. Diese sollen am Freitag,
den 6.10, von 13 bis 18Uhr angeboten werden. Die Angebote müssen
natürlich nicht die ganze Zeit ausfüllen, sondern nur so 2h bis 3h. Da
sich die Angebote ein  wenig mit den Tutor*innenprogrammen
überschneiden, sollen die Mixed Activities über diese 5 Stunden
'verteilt' werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch mich dabei
unterstützen können und für den Freitag etwas anbieten können, auch wenn
es relativ kurzfristig ist. Falls ihr Interesse habt schreibt mir und
wir schauen, wo ihr etwas anbieten könnt.

Liebe Grüße
Lucas

--
Referat Initiativenkoordination