[E27] Fwd: Haushaltsschluss 10. Dezember 2021

Louisa Hainich initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Wed Dec 8 13:14:07 CET 2021

Liebe bereits bestehende Inis,

anbei sende ich euch den Hinweis zum Haushaltsschluss für dieses Haushaltsjahr. Bitte reicht noch bis 10.12.21 eure Anträge ein.

@liebe alle Inis: Entschuldigt bitte das Nichtantworten auf Mailanfragen. Ich habe heute nach längerem mal Zeit und Kapazitäten um mich durch die Mails zu ackern. Entschuldigt die späte Rückmeldung.

Viele Grüße,

Louisa