[E27] Abgleich Inventar für den Jahresabschluss 2020

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Tue Mar 2 13:28:40 CET 2021

Liebe Ini-Mitglieder,

wir sind mal wieder dabei, die Unterlagen für den Jahresabschluss 2020
zusammen zu stellen.

Hierbei bräuchte ich bitte Eure Mithilfe. Anbei findet ihr das Inventar,
das 2019 der Ini zugeordnet war. Bitte prüft nach, ob noch alles
vorhanden und an dem angegebenen Ort ist und gebt mir eine kurze
Rückmeldung, bitte bis zum 07. März 2020.

Sollten sich Abweichungen ergeben, würde ich Euch bei Aussonderung oder
Umsetzung ein entsprechendes Formular zukommen lassen, welches ihr bitte
ausgefüllt an mich zurück sendet, damit unsere Unterlagen vollständig sind.

Danke Euch herzlich für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Simone

Enttec DMX USB Pro Interface 	Licht & Ton Union e.K. 	128,00 €
19.12.2019 	Ini E27 	M18 	Maschinenraum

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des Studierendenkonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar