[Film-ini-verteiler] JOB PAID | Videoproduktion für Philharmonischen Chor Weimar

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Fr Jul 2 22:04:46 CEST 2021

Liebe Alle,

hier ein Jobangebot für einen eintägigen Dreh für die Fakultät
Architektur (bezahlt).
Wenn euch das interessiert, meldet euch kurz bei mir!

Viele Grüße,

Nicola

nicola.hens at uni-weimar.de

Betreff: 	Videoproduktion für Philharmonischen Chor Weimar | Anfrage für
Zusammenarbeit mit Studierenden
Datum: 	Wed, 30 Jun 2021 11:32:41 +0000
Von: 	Dekanat Gestaltung <dekanat at gestaltung.uni-weimar.de>
An: 	'Prof. Kissel, Wolfgang' <wolfgang.kissel at uni-weimar.de>, 'Nicola
Hens' <nicola.hens at uni-weimar.de>, Lena Liberta
<lena.liberta at uni-weimar.de>, Sachse, Franka
<franka.sachse at uni-weimar.de>, Danica Dakic-Trogemann
<danica.dakic-trogemann at uni-weimar.de>, Ina Weise
<ina.weise at uni-weimar.de>, Raul Walch <raul.walch at uni-weimar.de>,
'Katrin Steiger' <katrin.steiger at uni-weimar.de>

Sehr geehrter Herr Prof. Kissel, sehr geehrte Lehrende,

die ehemalige Geschäftsführerin der Fakultät Architektur, Frau König,
sucht für ein Förderprojekt des Philharmonischen Chores Weimar
Studierende, die Videos von openAir-Produktionendrehen könnten (Honorar
ist möglich aus den Fördermitteln).

Vielleicht haben Sie Kontakte zu Studierenden, die gern an dem Projekt
mitarbeiten würden (Dauer: etwa ein Tag).

Wenn ja, wäre eine Weiterleitung des Anliegens von Frau König sehr
freundlich von Ihnen.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Flach

Bauhaus-Universität Weimar

Fakultät Kunst und Gestaltung

Geschwister-Scholl-Straße 7

99423 Weimar

Tel.: 03643 – 58 32 37

Fax: 03643 – 58 32 30

E-Mail: dekanat at gestaltung.uni-weimar.de

Web: www.uni-weimar.de

signature_74121107 <http://www.uni-weimar.de/kunstundgestaltung>

signature_1861125737
<http://www.facebook.com/bauhausuni/>signature_610565384
<https://twitter.com/bauhaus_uni>signature_96229747
<https://www.instagram.com/bauhaus_uni/>signature_1813972666
<https://vimeo.com/uniweimar>

PBitte Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO² und 2 g Holz.

Drucken Sie daher bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist.

Please save approx. 200 ml water, 2 g CO² and 2 g wood per page.

Please print only when necessary.