[Film-ini-verteiler] Crew für Kurzfilm gesucht

Stella Noeme Effenberger stella.noeme.effenberger at uni-weimar.de
Fr Jun 25 18:51:27 CEST 2021

Hallo Filmbegeisterte Menschen!

für den Dreh des Kurzfilms "DER AUFTRAG" suche ich (Noeme) dringend noch folgende
Crewmitglieder:

- KAMERA/DOP

- TON

- LICHT

und gerne auch ASSISTENT/INNEN und HELFER/INNEN jedweder Art.

Der Dreh wird voraussichtlich am 17. & 18. JULI in WEIMAR stattfnden.

Jede Art der Unterstützung ist willkommen und ich versende auf Anfrage auch gerne weitere Informationen und das Drehbuch.
Bei Interesse bitte eine Email schreiben an: stella.noeme.effenberger at uni-weimar.de

Ich freue mich auf eure Zuschriften,
Noeme