[Film-Ini-Verteiler] Art Department Praktikant*in für UFA Serien Produktion gesucht

Hannah Nonnast hannah-nonnast at gmx.de
Do Aug 4 11:29:47 CEST 2022

Hallo liebe Filmbegeisterte!

Für eine Serienproduktion, der UFA in Weimar suche ich noch Verstärkung für mein Art Department, in Form eines Praktikanten oder einer Praktikantin. Wir werden vom 25.08 bis zum voraussichtlich 23. 09 drehen und würden uns sehr über eine motivierte, neugierige, filminteressierte Person freuen, die Lust hat den Sommer über Teil unserer kleinen aber feinen Art Department Familie zu werden und nebenbei in eine Serienproduktion hineinzuschnuppern.
Ich will nicht lügen es wird ein intensives Projekt aber eben auch intensiv cool.

Melde dich einfach unter meiner Nummer:

Hannah Nonnast
+49 157 850 76 740

Liebe Grüße and alle Filmhasen!