[Film-Ini-Verteiler] Freikarten Filmpremiere EVOLUTION in Leipzig am 23.8.

Nicola Hens nicola.hens at uni-weimar.de
Fr Aug 12 14:24:10 CEST 2022

Liebe Film-Ini,

hier ein Angebot zu Freikarten für den Film EVOLUTION in Leipzig am
23.August (siehe Flyer im Anhang).

Bei Interesse, meldet euch bei Aylin Özgül vom Filmverleih
Port-au-Prince: Aylin Özgül <ao at port-prince.de>

Viele Grüße

Nicola

Betreff: 	AW: Rechnung zu GLITZER & STAUB
Datum: 	Thu, 11 Aug 2022 13:14:25 +0000
Von: 	Aylin Özgül <ao at port-prince.de>
An: 	Nicola Hens <nicola.hens at uni-weimar.de>, Nicole Schink
<nis at port-prince.de>

Hallo Nicola,

unsere nächste Premiere in Leipzig steht an, ich hänge dir die Einladung
und den Trailer dazu mit an.

https://www.youtube.com/watch?v=2wHxgTrAQxY

Ich würde dir und deinen Studierenden gerne wieder 25 Freikarten
anbieten, falls Interesse besteht. 😊

Falls Interesse besteht, dann gib mir doch bitte kurz Feedback.

Liebe Grüße

Aylin