[Film-Ini-Verteiler] Komparsensuche "Irgendwas mit Medien"

Jessica Kr jessi.krecisz at gmail.com
So Aug 14 19:39:17 CEST 2022

Liebe Film-Ini,

ich wende mich mit folgendem Gesuch an euch, mit der Bitte es über eure Kanäle zu teilen.

Heyho,
für unser Serienprojekt “Irgendwas mit Medien” suchen wir im Zeitraum vom 25.8. bis 23.9. Kompars:innen im Raum Weimar - überwiegend Leute im Studi-Alter (je diverser, desto besser), aber auch Restaurantbesucher:innen, Passant:innen etc.
Die Serie ist eine Mockumentary im Kosmos des Medienstudiums - ein hochmotivierter Abiturient und ein desillustionerter Langzeitstudent freunden sich (recht widerwillig) an und kämpfen sich durchs Semester und das Erwachsenwerden.
Pro Drehtag wird eine Aufwandsentschädigung von 25 Euro gezahlt, darüber hinaus gibt’s Spaß, Snacks und eine spannende Brise Filmluft 😄
Termine und genaue Infos bekommt ihr von Regieassistentin Susann Frömmer, erreichbar unter 0176 34636357 oder per Mail: susann.froemmer at ufa.de
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Danke :)
Jessi

Jessica Krecisz

Freie Filmemacherin