[Film-ini-verteiler] SUCHE CREW - Kurzfilm "threa(t)d"

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Do Mär 10 15:35:47 CET 2022

Hallihallo,
Ich bin Jenny (Regie und Drehbuch) und ich suche für unseren neuen
*Kurzfilm „threa(t)d“ *noch helfende Hände! Der Film wird zwischen
10-12min lang und wird vom Kreativfonds der Bauhaus Universität gefördert.
*_Offene Positionen: _*
LICHT:
*Oberbeleuchterin* (gerne Menschen, die schon ein bisschen Erfahrung haben)
*Best Girl *(gerne Einsteigerinnen)
REGIE:
*Continuity* (super zum Lernen, weil es nicht so viele Einstellungen gibt)
*INFOS:*
WO: in Weimar
WANN: *28.04., 29.04., 30.04.*, + (eventuell der 01.05., nicht safe)
WER: Kollektiv klemopictures in collab mit Jessica Trocha
*INHALT: *
Siehe Mappe
*Philosophie:*
An unserem Set geht es auch *ums Lernen und Anlernen*, damit nicht immer
nur die gleichen Menschen die gleichen Dinge tun. Wir wollen wieder
mehr**Flintas* hinter die Kamera in Weimar bringen und suchen daher auch
*vorrangig Flintas**. Wir legen Wert auf ein grünes Set und ein
harmonisches Miteinander.
Schreib mir doch gerne via *Mail: jennykleine1 at web.de* oder eine
Nachricht: *@je_kleine* auf *Instagram*;)
Das Drehbuch schicke ich dir dann auf Anfrage.
Ich freue mich!
Jenny Elisabeth Kleine

klemopictures at gmail.com
www.klemopictures.de