[Film-ini-verteiler] Förderung für Abschlussfilme - Thrüinger Staatskanzlei - DEADLINE 15.03.

Film-Initiative Weimar film-ini at m18.uni-weimar.de
Mi Mär 9 12:36:20 CET 2022

--- english version below ---

Liebe Film-Ini,

hier nochmal ein kurzer Reminder für alle, die vorhaben dieses Jahr
ihren Abschlussfilm zu produzieren.
Die Thüringer Staatskanzlei (TSK) hat ein Abschlussfilm-Förderprogramm.
https://www.staatskanzlei-thueringen.de/arbeitsfelder/medien/medienwirtschaft-und-standortfoerderung

Die Deadline für diese Förderung ist schon bald, am 15.März.
Wir haben letztes Jahr einen BBB-Talk mit Jana Jaritz von der TSK
gemacht und alle wichtigen Fragen geklärt.
Ihr findet ihn als Aufzeichnung, unten in der Startseite unseres BBB-Raums:
https://moodle.uni-weimar.de/mod/bigbluebuttonbn/view.php?id=184403#

Bewerbt euch!

Liebe Grüße,
Leon von der Film-Ini

PS: Ich weiß, es ist knapp. Ich habe damals aber selbst auch Förderung
abgegriffen, mit lediglich 2 Tagen Vorbereitungszeit.

--- english verison ---

Dear Film-Ini,

Here is a quick reminder for all those who are planning to produce their
graduation film this year.
The Thuringian State Chancellery (TSK) has a graduation film funding
programme.
https://www.staatskanzlei-thueringen.de/arbeitsfelder/medien/medienwirtschaft-und-standortfoerderung

The deadline for this funding is soon, on 15 March.
Last year we did a BBB talk with Jana Jaritz from the TSK and clarified
all the important questions.
You can find it as a recording at the bottom of the home page of our BBB
room:
https://moodle.uni-weimar.de/mod/bigbluebuttonbn/view.php?id=184403#

Apply!

Kind regards,
Leon from the Film-Ini

PS: I know it's tight. But I also picked up funding myself back then,
with only 2 days of preparation time.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)